Dienstag, 1. Mai 2012

burn down the witches

'mein lied' ist gekührt worden. young blood wird mich ab jetzt den ganzen sommer hindurch begleiten und immer wenn ich das lied hören werde,werde ich an diesen sommer zurückdenken,mich an schönes& schlechtes erinnern,über manches lachen und über anderes weinen.



gestern abend war hexenfeuer und meine erwartungen an den abend waren ziemlich hoch,weil voriges jahr es einfach mega lustig war. der gestrige abend war nicht schlecht,aber soooo toll war er auch wieder nicht. ich hab paar neue leute kennengelernt, geshisht und mit meiner allerliebsten anja viiiiiiiieeeeeel gelacht.
heute früh hat mich dann aber wieder der alltag erschlagen. ich hab mir eigentlich vorgestellt von der sonne oder dem vogelgezwitscher geweckt zu werden aber meine mutter kam dem zuvor. sie riss meine zimmertür auf und fragte mich,ob ich noch dreckige wäsche hätte. guten morgen, dachte ich mir nur, brummte nein und schlief wieder ein. als ich dann langsam erwachte,war das erste an was ich ggedacht hab 'scheiße,du schreibst morgen spanisch klassenarbeit und hast noch kein stück gelernt', was für ein schöner tag kann das nur werden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen