Donnerstag, 24. Mai 2012

" die anderen sind nur neidisch "




hallo ihr lieben (:
eigentlich wollte mir heute nichts so richtig einfallen,was ich posten könnte um euch zu unterhalten,doch dann kam mir die idee. eine bekannt schrieb mir folgendes (falls du das liest,dann sei mir bitte nicht böse,du verstehst dann schon warum ich das tu) :


" es klingt jetzt vielleicht komisch, aber manchmal wäre ich gern so wie du. ich find deine klamotten so toll und ich hab nämlich auch solche ähnliche klamotten wie du, aber ich trau mich die einfach nicht anzuziehen, weil ich mir immer viel zu viele gedanken mache was die anderen über mich denken! "


in dem moment schoss es in meinen kopf,wie ein blitz gepaart mit einer explosion; denn genau das beschreibt mich auch. eigentlich bin ich mit der gemeint,die schöne klamotten trägt,aber ich hab noch einige teile in meinem schrank hängen,die ich maximal an einem sonntag daheim anziehen würde,wenn mich niemand sieht. diese oberteile,hosen oder kleider gefallen mir extrem gut,aber ich hab einfach viel zu viel angst davor,was andere über mich denken oder sagen könnten.
doch mal ganz ehrlich,es stimmt was unsere mütter uns immer einbegläut haben,die anderen sind nur neidisch. ich ertappe mich selbst dabei,wie ich schlecht über eine andere person denke,nur weil ich auch gerne lange beine,locken oder so ein schönes top hätte. wir sind doch alle so hinterhältig&gemein und wollen es einfach nicht einsehen.
also,mein appell jetzt an alle,die auch riesige angst vor dem urteil anderer haben: steht einfach zu euch,es gibt euch nur einmal und ihr seit verdammt noch mal wunderbar und einzigartig. jeder hat macken, ecken& kanten aber wen interessiert das denn schon,was alles schlecht ist? seht doch mal das gute und traut euch einfach. ihr werdet nicht daran sterben,wenn jemand über euch lästert, die anderen sind nur neidisch! ich wette mit euch,gerade was das thema kleidung angeht, werdet ihr mindestens ein 'wow,siehst du heut schön aus!' von einer ehrlichen person bekommen und das ist es ja wohl wert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen