Samstag, 5. Mai 2012

mir fällt kein passender titel ein :D

Gehts euch auch manchmal so,dass ich euch so an eine bestimmte sache oder person gewöht,dass ihr gar nicht mehr wisst,wie ihr je ohne leben konntet? bestes beispiel ist ja wohl der fernseher; als es ihn noch nicht gab haben die leute eben geredet,bücher gelesen, musik gemacht oder einfach nur ruhig rumgelegen,aber seit es ihn gibt kann keiner mehr ohne. was macht ihr an einem langweiligen tag? -klar,erstmal tv einschalten und gucken was so läuft. ich kann mir nicht vorstellen ohne zu leben,ganz ehrlich. klar,mal'ne woche oder 'nen monat hält man schon aus,aber länger auch nicht. ich bekomm jedenfalls dann immer das gefühl, nicht mehr up-to-date zu sein. (;
Und so wie es fast jedem von uns mit dem tv geht,so ist's bei mir im moment mit meinem freund. wir sind am donnerstag einen monat zusammen und ich muss sagen,dass der monat auf der einen seite wie im flug vergangen ist, aber auf der anderen auch nicht. es gab so viele schöne momente,so viele kleinigkeiten,die jeder andere als 'unwichtig' abgestempelt und einfach vergessen hätte. ich kann mir nicht mehr vorstellen,wie mein tag schöner anfangen könnte als mit seinen guten-morgen-sms oder an wen ich im unterricht denken sollte oder wer mich immer zum lächeln bringt... ich weiß es nicht. es sind die kleinen sachen,die mich an ihm so faszinieren. die art,wie er seine haare trägt,eigentlich völlig normal -aber für mich besonders. wie er mich ansieht,so wie jeder junge das mädchen ansieht,dass er mag -trotzdem so anders,so selten und ehrlich. oder wie er lächelt wenn wir uns geküsst haben -aus tiefstem herzem&einfach nur herrlich echt.
Ich fange an gott zu danken. das klingt doof,weil ich eigentlich nicht an gott glaube aber manchmal kann ich nicht anders,denn an eins glaube ich und das ist schicksal. ich danke gott,dass alles so gekommen ist. dass ich angefangen habe,den moment zu genießen und nicht immer an später zu denken,sondern einfach zu leben&zu handeln. ich glaub es war an der zeit,zeit für etwas neues, für etwas scheinbar perfektes.

So,während ich langsam einschlaf und an ihn denke wünsch' ich euch noch einen schönen abend und einen entspannten sonntag.

♥ anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen