Montag, 30. Juli 2012

Greece, here we go!

die ferien sind echt der hammer!
ich hab mich schon so lange darauf gefreut und jetzt ist es schon teilweise vorbei. morgen beginnt dann mein "zweiter urlaub". ich werde mit meinen eltern nach griechenland fliegen. für 2 wochen werde ich dann meinen hintern im sand wälzen und ins meer springen. gestern abend hab ich angefangen meinen koffer mal wieder einzupacken. ich freu mich schon total auf den urlaub aber irgendwie würde ich auch gern daheim bleiben,weil im moment einfach so viel los ist. im prinzip ist mein leben ein einziges chaos, aber im positiven sinn. ich hab im letzten monat,seit ich single, soviel neue leute kennengelernt. um ehrlich zu sein bin ich mittlerweile richtig froh darüber nicht mehr in einer beziehung zu sein. klar fehlt es mir schon irgendwie aber so wie es jetzt ist,so ist es auch ganz schön.
ich wünsche euch jetzt erstmal zwei wunderschöne ferienwochen ohne mich! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen