Sonntag, 1. Juli 2012

hammer

die woche war der hammer, hammerscheiße und hammerschön.
es ist immer so,nichts ist zu 100% schlecht. das beste beispiel ist eben die jetzige woche. angefangen hat sie wie jede andere,nur am mittwoch hat sich alles schlagartig geändert. mein freund hat mit mir schluss gemacht und damit meine ganzes leben auf den kopf gestellt. sonst konnte ich es immer ahnen,dass sie das 'ende' langsam nähert aber diesmal war es wie ein schlag in die magengrube. ich wusste nicht mehr was ich sagen soll. donnerstagmorgen sind mir drei wimpern ausgefallen und immer wenn mir eine ausgefallen war hatte ich mir eine lange und glückliche beziehung mit ihm gewunschen,aber am donnerstag wusste ich weiß gott nicht was ich mir wünschen sollte. ein einziger mensch kann so vieles verändern.
dank den  ganzen lieben menschen,die um mich herum waren, wurden die restlichen tage bis zum wochenende noch ganz erträglich. dafür möchte ich denjenigen ganz sehr danken,denn ihr wart da,als ich euch wirklich dringend gebraucht habe!
samstag hatte ich dann ein volleyballturnier und abends bin ich mit einer guten freundin und meiner schwester noch weg gegangen, es war ein herrlicher tag und ein gelungener abend. an diesem abend ist mir eben auch klar geworden,dass meine jetzige situation ja eigentlich gar nicht soooo schlecht ist,wie sie mir erschien. ich konnte mit typen tanzen,reden und einfach nur spaß haben ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen,weil ich ja vergeben bin. klar ist es immernoch doof,grade wenn ich ihm im schulhaus begegne aber es geht bergauf -zum glück!
trotz allem war die woche extrem anstrengend,denn freitag war notenschluss, folglich haben wir noch 'ne menge arbeiten schreiben müssen und das ende der beziehung hat mich auch ziemlich umgehauen. aber dafür gibt's ja dann schließlich verregnete sonntage,an denen man keine motivation mehr hat und einfach nichts mehr tut.
heute abend guck ich dann noch der "ja-sager" und dann wird geschlafen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen