Sonntag, 29. Juli 2012

paris is always a good idea ♥

freitag bin ich aus paris zurückgekommen und es war wirklich unbeschreiblich schön. ich weiß echt nicht wo ich anfangen sollen zu erzählen. die paar tage waren echt einfach nur perfekt!
montag sind wir hingefahren und es hat 14 stunden gedauert, ich dachte echt ich sterbe. dienstag früh waren wir dann auf dem eiffelturm. die fahrstühle waren kaputt,deswegen mussten wir die treppen nehmen. die aussicht war wirklich der hammer! danach hatten wir dann noch eine stadtrunfahrt,waren bei der sacre coeur und sind dann noch mit der metro zu einem plateau gefahren,von dem man den eiffelturm perfekt sehen konnte. dienstag waren wir dann im schlossgarten von versailles und es war echt atemberaubend dort. ich hätte das schloss echt gern von innen gesehen aber wir hatten nicht genug zeit. abends stand auf unserem programm noch eine schiffsfahrt auf der seine. um punkt zehn waren wir am eiffeturm und er hat richtig schön geblinkert. das sah aus wie ein überdimensionaler weihnachtsbaum! :D nach 5 minuten war der zauber zwar vorbei aber es hat sich wirklich gelohnt. donnerstag dann noch disneyland und dann hieß es 'au revoir frankreich!'.  mit meinen drei worten französisch hab ich mich dann auch noch ganz gut geschlagen und ich bin wirklich froh,dass ich diese reise gemacht hab. ich kann es euch echt nur empfehlen mal nach paris zu fahren,denn es ist wundervoll hier! ich werde auf jeden fall nochmal dorthin fahren,denn es war echt richtig beeindruckend.

entschuldigt bitte die bildquali,denn ich hatte leider nur meine handykamera zur verfügung. (;










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen