Montag, 9. Juli 2012

wie soll ein mensch das ertragen?

ich hab's geschafft; ich hab mein versprechen eingehalten. ja,irgendwie bin ich schon etwas stolz auf mich,denn auch in den schwierigen momenten (und davon gab es einige!) hab ich durchgehalten und bin standhaft und stark geblieben. vorige woche hat er mir schrecklich gefehlt,aber ich habe mich nicht dazu verleiten lassen ihm zu schreiben. auf der einen seite würde ich sehr gerne nochmal mit ihm darüber reden,eben weil ich mir noch so viele fragen stelle,weil ich es einfach nicht verstanden habe. auf der anderen seite will ich aber am liebsten nie wieder mit ihm reden,weil ich angst habe mich vor ihm total zum deppen zu machen. wir waren uns mal so nah;er hat mit zu den wichtigsten personen in meinem leben gehört und jetzt sind wir wie fremde. von einem tag auf den anderen total den kontakt abgebrochen und versucht den anderen einfach zu vergessen. ich weiß nicht was passiert ist,damit es soweit kommen konnte und ich will ehrlich gesagt auch nicht die zeit zurück drehen,weil ich mir keines fehlers bewusst bin. das einzige,was ich gerne machen würde, ist nochmal die zeit zu erleben, in der ich so glücklich mit ihm war. ich bereue keinen einzigen  tag und gerade jetzt muss ich wieder fest an mein versprechen denken,sonst würde ich jetzt anfangen zu weinen. ich bin stark, einmal geweint war schon zu viel. das klingt so,als ob ich extrem wütend auf ihn wäre. bin ich natürlich auch irgendwo,denn er hat mich ja immerhin ziemlich verletzt,aber so richtig wütend kann ich nicht sein,warum wüsste ich auch gerne..
vor ein paar tagen bin ich auf dieses lied gestoßen und heute früh hab ich es mir zum ersten mal so richtig angehört und es ist wie für mich geschrieben und produziert.
" Wie soll ein Mensch das ertragen
   Dich alle Tage zu sehen
   Ohne es einmal zu wagen
   Dir in die Augen zu sehen     "


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen