Samstag, 21. Juli 2012

zombie boy

ich hab grad durch zufall herausgefunden wer am selben tag wie ich geburtstag hat. es ist rick genest,besser bekannt als der 'zombie boy'. ich kann mich eig nicht sehr mit ihm identifizieren und das auch einem grund: ich bin nicht so mutig wie er. natürlich wäre ich es sehr gerne und ich wäre auch gerne so individuell wie er aber das bin ich nicht und irgendwie bin ich auch froh darüber. er ist -mit seinen tattoos- ein einzelstück und wenn ich das zum beispiel nachmachen würde,dann wäre ich nur ei billiger abklatsch des originals.
ich denke er hat mut,weil es sicherlich nicht immer leicht ist. ich meine das nicht aufs leben bezogen,denn jeder hat so seine probleme,sondern eben auf sein aussehn. ich bewundere ihn zwar dafür,aber es gibt auch viele,die das nicht so toll finden. klar ist es seine sache wie er rumläuft,aber trotzdem starren ihn menschen an,reden schlecht über ihn oder machen sich sogar lustig. er erträgt es, was hat er auch für eine andere wahl?
hier ein video,was mir efi gezeigt hat und das ich sehr bewegend fand:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen