species

 SPECIES

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb


kann man einen menschen mit einem wort,einem satz oder einem text beschreiben? ich glaube nicht. jeder von uns ist so vielschichtich,so anders, so echt. wir lassen uns von unseren mitmenschen verändern und beeinflussen und trotzdem bleiben wir tief in uns ein original. wir bleiben uns treu. man kann alles an sich ändern,jedenfalls äußerlich; die haarfarbe, das gewicht, ALLES. aber das was uns ausmacht,unseren charakter,den kann man nur ganz schwer verändern. 
jeder sieht eine person anders,denn jeder hat einen anderen ersten eindruck. dieser eindruck entscheidet schon darüber,ob man die person mag oder nicht,sie hübsch oder hässlich findet oder in ihr etwas besonderes findet. 
nach einem gespräch meint man den menschen und seine ansichten zu kennen,tut man aber nicht. auch wenn man mit demjenigen einen ganzen tag oder eine woche verbracht hat,kennt man ihn nicht richtig,denn dieser mensch kann alles,was er vorgibt zu sein,nur vorspielen. man kann auf supernett machen aber tief drinnen ein psycho sein und sich überlegen auf welche weise man den anderen umbringt. 
das sind wir menschen und wir werden nie anders sein. man predigt uns,das wir alle irgendwo gleich sind,doch wir sind -jeder für sich- grundauf verschieden,egal wie sehr wir uns beeinflussen lassen. 






bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb